There are no inertial frames in the Higgs field – There only remains the absolute system. — Hyle – The new ether theory as an alternative.

«For years, we know that the universe is full of ‘dark’ matter, even if you do not know its nature. Likewise, we know that the universe is afflicted with massive neutrinos exist and, essentially confirmed at CERN, there is a ‚Higgs’ background field in the universe. Fields and invisible particles exert forces on the visible matter. Therefore the question arises whether physically realizable inertial systems exist.

In physics, an inertial frame (from the Latin iners “idle, lazy”) is a coordinate system in which force free bodies move straight and uniform. Different inertial frames move relative to one another uniform and rectilinear. This also means that one must always make sure that there are no unknown forces if a system is to be an inertial frame.

The question whether there are inertial systems can, therefore, should be answered with a strict no. Thus, the basis of the theory of relativity is not satisfied in reality.

Because Einstein stated held firmly in his booklet “The Special and the General Theory” (Springer, 1988, pp. 102):

By showing the physical equivalence of all inertial frames, the theory of special relativity proved the untenability of the hypothesis of a stationary ether.

Realizing this, he formulated his first postulate:

Two observers moving with constant velocity relative to each other, observe the same physical laws. All inertial frames are equal in all conditions.

This postulate is therefore untenable.

But his second postulate is also invalid:

The vacuum speed of light for all observers is an absolute constant, it is independent of the light source and that of the observer.

If, as we have seen, there is no empty space, then a homogeneous distribution of matter in space is only a simplifying assumption physically. Thus in reality is the speed of light from the direction and the locationdependent and therefore a vectorial quantity. Thus also the speed of light is not independet of the speed of the light source and of the observer.

Conclusion: The theory of relativity is not practically realizable.»

In the book “Killer W., Hyle – The new ether theory, 2009″ the Higgs field is called a similar ether field. It shows not only how you can imagine the structure of matter, but also the implications for the theory of relativity.

Walter Killer, July 16th and August 1st 2012

Es gibt keine Inertialsysteme im Higgs-Feld — es bleibt das Absolutsystem. Hylê — Die neue Äthertheorie als Alternative.

«Schon seit Jahren weiss man, dass das Weltall voller ‘dunkler’ Materie ist, auch wenn man deren Natur noch nicht kennt. Ebenso weiss man, dass im Weltall mit Massen behaftete Neutrinos vorhan­den sind. Nachdem am Cern vor kurzem auch noch bestätigt wurde, dass ein Higgs-Teilchen exis­tiert, kann man nicht mehr von einem „leeren“ Weltall sprechen. Da alle diese Materie bez. Felder im allgemeinen Kräfte auf die sichtbaren Teilchen ausüben, stellt sich die Frage, ob physikalisch realisierbare Inertialsysteme überhaupt existieren.

In der Physik ist ein Inertialsystem (von lateinisch iners „untätig, träge“) ein Koordinatensystem, in dem sich kräftefreie Körper geradlinig, gleichförmig bewegen. Verschiedene Inertialsysteme bewe­gen sich gegeneinander geradlinig und gleichförmig. Dies bedeutet aber auch, dass man immer si­cherstellen muss, dass es keine unbekannte Kräfte gibt, wenn man prüfen will, ob ein System ein Inertialsystem ist.

Die Frage ob Inertialsysteme existieren, kann deshalb mit einem strikten Nein beantwortet werden.

Damit zeigt sich, dass der Relativitätstheorie die Grundlagen entzogen ist. Denn Einstein hielt in seinem Büchlein „Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie“ (Vieweg, 1988, S. 102) fest:

Indem die spezielle Relativitätstheorie die physikalische Gleichwertigkeit aller Inertialsysteme auf­zeigte, erwies sie die Unhaltbarkeit der Hypothese des ruhenden Äthers.

Aus dieser Erkenntnis formulierte er sein erstes Postulat:

Zwei Beobachter, die sich mit konstanter Geschwindigkeit relativ zueinander bewegen, stellen die­selben physikalischen Grundgesetze fest. Alle Inertialsysteme sind unter allen Bedingungen gleich­berechtigt.


Dieses Postulat ist also unhaltbar.

Aber auch sein zweites Postulat wird hinfällig:

Die Vakuum-Lichtgeschwindigkeit ist für alle Beobachter eine absolute Konstante; sie ist von der Lichtquelle und derjenigen des Beobachters unabhängig.

Wenn es kein leerer Raum gibt, dann ist eine homogene Verteilung der Materie im Raum nur eine physikalisch vereinfachte Annahme. Somit ist in der Realität die Lichtgeschwindigkeit von der Richtung und dem Ort abhängig und damit eine vektorielle Grösse. Damit ist auch die Lichtge­schwindigkeit von der Geschwindigkeit der Lichtquelle und des Beobachters nicht unabhängig.

Schlussfolgerung: Die Relativitätstheorie ist nicht praxistauglich.»

Im Buch “W. Killer, Hylê – Die neue Äthertheorie, 2009″ wird das Higgs ähnliche Feld als Äther­feld bezeichnet. Darin wird nicht nur gezeigt, wie man sich den Aufbau der Materie vorstellen kann, sondern auch welche Konsequenzen sich für die Relativitätstheorie ergeben.

Walter Killer, 16. Juli und 1. August 2012